Über mich


Hallo ihr Lieben




seit Februar 2016 blogge ich hier auf rabbitsanddresses.blogspot.com und freue mich sehr, dass ihr bei mir gelandet seid. Der Fokus liegt auf Handarbeiten für die Frau, aber auch genähte Geschenke und viele Dinge für Buchliebhaber sind bei mir zu entdecken. Gutes Essen gehört ebenfalls dazu, allerdings nur in vegetarischer Form und gerne auch vegan.


Über mich

Ich bin Sandrina, 23 Jahre jung und gelernte Schneiderin. Ich bin stolze 153cm groß und somit könnt ihr euch meine Nähprojekte an mir und die Probleme mit den Schnittmustern noch besser vorstellen.

Ich mags bunt und auffällig, aber dennoch nicht zu sportlich, sondern eher elegant und auf jeden Fall einzigartig. Rabbits & Dresses, weil ich beides liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen